Am 6. Juni war es endlich soweit: die Firma ARCOZ lud ihre Kunden, Partner, Lieferanten und Freunde zu drei Tagen der offenen Tür und zum Feiern nach Bettlach ein.
Das Programm stand, die Vorbereitungen waren getroffen, der Grill angeheizt und das Bier und andere Erfrischungen kalt gestellt. Das ARCOZ-Team und seine Partner freuten sich auf ihre Besucher und drei spannende Tage des Austauschs und des gemeinsamen Feierns.
Erster Tag: Vorstellung von Partnerprodukten
Am Vormittag des ersten Tages war für Vorträge von Vertretern der Partnerfirmen und der Vorstellung von deren Produkten gewidmet. Die Vorträge stiessen auf reges Interesse bei den geladenen und vorangemeldeten Gästen, worunter auch Vertreter der lokalen Wirtschaft und Politik waren.
Marco Cozza, Managing Director der ARCOZ AG, begrüsst die Gäste und stellt das Veranstaltungsprogramm vor
Norbert Galster, Berater bei ARCOZ AG, präsentiert das Marktumfeld für KMUs im Maschinenbau und beschreibt, wie ARCOZ sich darin aufgestellt hat und bewegt.
Thomas Burry, Directeur Général bei OPUS SAS, stellt seine Achsensysteme «Syzax» vor.
ARCOZ ist exklusiver Vertreter der Syzax Produkte in der Schweiz.
Thomas Schreier, Leiter Projektmanagement bei ARCOZ, präsentiert die Miniaturroboter-Serie von cpc Europe GmbH.
ARCOZ ist exklusiver Vertreter für die Roboter von cpc Europe in der Schweiz.
Paul Vahlé, Senior Board Consultant, be-richtet über den Auf- und Ausbau des Produktbereichs «Microdispensing» bei der Firma ARCOZ.
ARCOZ vertritt die Produkte von VERMES Microdispensing exklusiv in der Schweiz.
Eric Schaller, Salesmanager und Business Developer bei Beckhoff Automation, stellt seine Firma und deren Produkte vor.
ARCOZ pflegt mit Beckhoff seit langem eine intensive Zusammenarbeit.
Zweiter und dritter Tag: Fachlicher Austausch und geselliges Beisammensein
An den beiden folgenden Tagen konnten Interessierte bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten der ARCOZ AG das Unternehmen besichtigen.
Auf besonderes Interesse stießen dabei die ausgestellten Produkte, die von fachkundigen ARCOZ-Mitarbeitern vorgeführt und erläutert wurden. Nachfolgend einige Impressionen: